Nachzuchttreffen am 11.09.2016:

Wir haben am 11.09. ein Nachzuchttreffen gemacht. Es waren aus fast allen Würfen Hunde da und es gab ein freudiges Wiedersehen, natürlich auch mit den Besitzern. Thorsten Paulsen (Hoffnungs-Aussies) hat uns sein Gelände der Hundeschule Westküste zur Verfügung gestellt, so dass wir viel Platz hatten und die Hunde ordentlich toben konnten. Petrus hatte auch ein Einsehen und hat uns allerbestes Wetter geschenkt. Bei Kaffee und Kuchen gab es dann viele gute Gespräche und alle hatten ihren Spaß.

                          

Ein erstes Kennenlernen.                                                                           Die hübsche Hedja.

                          
5 brave Hunde, Abbey, Laika, Ida, Enja und Hedja.                                     Der junge Barney.
                          
Es wird gewuselt.                                                                                      Die süße Enja.
                          
Der junge Yuuwa.                                                                                      Laika im Schatten.
                          
Zwei die sich liebhaben.                                                                            Tilda und Barney.
                          
Tilda.                                                                                                        Die rote Abbey.
                          
Wen Tilda da wohl anhimmelt?                                                                    Prince mit Papa Yuma.
                          
Barney mit seinem Frauchen.                                                                     Yuuwa ganz Aufmerksam.
                          
Gianna und Moony haben sich vor Emmy plaziert.                                       Yuma, Ida und Donny mit Marion.
                          
Die kleine Emmy.                                                                                       Floki war auch da.
                          
Zwei Geschwister am Toben.                                                                      Floki wir auchein ganz hübscher Rüde.


1. Welpentreffen am 02.10.2011

Am 02.10.2011 haben wir unser erstes Welpentreffen durchgeführt. Leider waren Barnie und Nelly nicht dabei.

Wir sind nach dem ersten Treffen bei uns in den Bohmstedter Forst "Haaks" gefahren und sind dann bei "Söben Bargen" spazieren gegangen. Hier führt ein wenig begangener Feldweg lang, auf dem die Hunde nach Herzenslust miteinander toben konnten. Das Wetter hatte ein Einsehen und hat uns strahlenden Sonnenschein geschenkt.

                         

Das haben sie dann auch ausgiebig getan.                                                  Was für ein Gewusel, Gioia war schon ein wenig genervt.

                          

Zusammen die neue Umgebung zu erkunden macht riesig Spass.                  Schön, dass Meggie und Lotta auch dabei waren.

                           

Überall neue Gerüche...                                                                             ... und Interessantes zu entdecken.

Hier der Versuch eines ersten Gruppenfotos.

Anschließend sind wir im Waldheim im "Haaks" zu Kaffee und Kuchen eingekehrt. Die Wirtsleute haben extra für uns einen Bereich zur Verfügung gestellt, in dem auch die Hunde frei rumlaufen konnten. Wir Zweibeiner haben es uns dann gemütlich gemacht.

                                                           

Der Kuchen war, wie immer, hammerlecker                                            Zum Abschluss haben wir doch noch

und hat allen geschmeckt.                                                                     ein schönes Gruppenfoto hinbekommen.


                                     Alle waren sich einig, dass es nicht das letzte Treffen war.


2. Welpentreffen am 08.06.2013

Wieder trafen wir uns im Bohmstedter Forst Haaks und sind in Söben Bargen spazieren gegangen. Dort ist es einfach ideal, weil sehr wenig Leute dort unterwegs sind und die Hunde frei laufen und toben können. Aus Gioia´s Wurf waren Merle, Gianna und Ida dabei und aus Arwen´s Wurf Laika, Kaya, Reza und Gwendolina. Kaya hat noch ihren Freund Marlow mitgebracht. Es war ein buntes Treiben und Hunde sowie Menschen haben einen schönen Tag verbracht. Zum anschließenden Kaffee trinken ging es wieder ins Waldheim, wo wir sehr freundlich mit unseren Hunden aufgenommen wurden.


                               
Kaya und Laika, die beiden "Roten".                                                                 Menschen und Hunde waren gut drauf.


                                
Reza und Kaya hatten ihren Spaß.                                                                    Gianna war ganz aufgedreht.


                                
Gwendolina im Lauf und Marlow etwas ruhiger.                                                Marlow hat alles im Blick.


                                
Gwendolina und Reza beim Wettrennen.                                                          Kaya folgt nach.


                                
Merle kam mit Frauchen und Herrchen ein wenig später.                                  Jedoch rechtzeitig zum Gruppenbild.



                                
                                                               Die Hunde haben uns das Fotografieren leicht gemacht.



                                
Gwendolina, Ida und Gianna.                                                                           Reza ist ganz schön groß geworden.



                                 
Die beiden Roten wieder.                                                                               Im Waldheim wars gemütlich.



                                                        
Extra für uns wurde eine Tischreihe aufgebaut und wir haben uns den leckeren Kuchen schmecken lassen.    Merle ruht sich derweil aus.



                               
Gianna liebt mich immer noch.                                                                       Sie hat ein sehr schönes Gesicht.



                              
Und Merle auch!                                                                                            Gwendolina liegt derweil im Schatten.



                              

Merle, Gianna und Ida.                                                                                  Gwendolina, Laika, Reza und Kaya.        

Johnny´s und Hedja´s Besuch am 20.10.2013

Nach langer Zeit haben wir den Johnny wiedergesehen und sind wieder in Söben Bargen spazieren gegangen. Hedja und Ben, sowie Yuma, Gwendolina und Ida waren auch mit dabei.

                               
Johnny ist ein wunderschöner Rüde geworden.                                               Hedja hatte viel Spaß beim Spaziergang.

                               
Hedja´s Freund Ben war auch dabei.                                                               Johnny ist eine echte Wasserratte.

                               
Drei "Nordfriesen" unterwegs.                                                                        Johnny mit full speed durch die Pfütze.

                               
Wettlauf mit Yuma, Hedja und Ben.                                                                 Unsere Drei auf dem Wall.

                               
Was für ein Rennen und Toben.                                                                       Es geht aber auch liebevoll und ruhig.

                               
Gwendolina und Johnny.                                                                                 Hey, jetzt geht die Post ab!

Welpentreffen am 14.05.2015 mit Ida´s Nachkommen:

                               
Mylo, Abbey und Rasko beim Toben.                                                               Vom Weg auf die Wiese, da ist mehr Platz.
                               
Menschen und Hunde hatten sich viel zu erzählen.                                Mama und Papa mit ihren Kindern, nur Mylo hat sich hier versteckt.
                               
Der Rasko...                                                                                                   ... und die Abbey.
                               
Mylo und Rasko auf der Wiese...                                                                     ... da geht´s rund.
                               
Mylo versteckt sich hinter hohem Gras.                                                          Der 1. Versuch eines Gruppenbildes.
                               
Und hier der 2. Versuch.                                                                                Papa Yuma.
                               
Yuma und Donny warten brav.                                                                        Da schaut der Rasko um die Ecke.
                               
Mama Ida.                                                                                                      Donny mit seinem hübschen Gesicht.